Das Team

DI Gabriele Luttenberger
Chefredaktion

Die Absolventin der Universität für Bodenkultur, Studienrichtung Landwirtschaft, in Wien blickt auf eine vielfältige und langjährige Berufserfahrung im Österreichischen Agrarverlag zurück. In ihre Anfangszeit fiel die Betreuung der wissenschaftlichen Publikation DIE BODENKULTUR und die redaktionelle Leitung der AV-Ackerbau-Fachzeitschrift DER PFLANZENARZT. Sehr rasch kam dann auch noch die redaktionelle Leitung der PRAKTISCHEN LANDTECHNIK dazu, die 1994 im landwirtschaftlichen Fachmagazin AGROBONUS mündete, das als erstes österreichisches Agrarmagazin bereits 1997 im Internet zu finden war. Seit Sommer 2002 ist es G. Luttenberger ein Anliegen, die Fachzeitung BESSERES OBST als Informationsdrehscheibe für die Obstbranche Österreichs zu gestalten. Sie koordiniert sämtliche Abläufe und zeichnet für Inhalt und Layout verantwortlich.

E-Mail: redaktion1@agrarverlag.at
Tel.: +43 (0)1/981 77 - 163
Fax: +43 (0)1/981 77 - 120
Adresse: Sturzgasse 1a, 1140 Wien

Erich Kroyer
Mediaberatung

Nach Stationen bei "Blick ins Land" und bei "Falstaff" hat es den aus der Weinbaugemeinde Winden am See stammenden Burgenländer zum Agrarverlag verschlagen. Dort ist er für Kunden der richtige Ansprechpartner für Werbeaktivitäten in den Fachzeitschriften DER WINZER, Besseres Obst und Der Pflanzenarzt

E-Mail: e.kroyer@agrarverlag.at
Tel.: +43 (0)1/981 77-162
Fax: +43 (0)1/981 77-120
Adresse: Sturzgasse 1a, 1140 Wien

Besseres Obst-Mediadaten 2020 (Download)

DI Hartmut Schnedl
Redaktion