Das Team

Kevin Krsnak, BSc
Chefredaktion

Kevin Krsnak wuchs in Perchtoldsdorf, einem Weinbauort nahe der Wiener Stadtgrenze, auf. Schon früh entwickelte er Interesse für den Themenbereich Landwirtschaft und die Produkte, die sie hervorbringt. Dieses Interesse führte ihn zum Studium der Agrarwissenschaften an der Universität für Bodenkultur in Wien. Nach dem Abschluss des Studiums folgte eine richtungsweisende Anstellung als Redakteur beim Österreichischen Agrarverlag. Um seine Kompetenzen im Medienbereich zu erweitern, absolviert er zudem ein Masterstudium in Journalismus und neuen Medien an der FH-Wien und gestaltet Radiobeiträge für Ö1.

Seit 2020 ist es Krsnak ein Anliegen, die Fachzeitung BESSERES OBST als Informationsdrehscheibe für die Obstbranche Österreichs zu gestalten. Er koordiniert sämtliche Abläufe und zeichnet für Inhalt und Layout verantwortlich.

E-Mail: k.krsnak@agrarverlag.at
Tel.: +43 (0)1/981 77-163
Fax: +43 (0)1/981 77-120
Adresse: Sturzgasse 1a, 1140 Wien

Erich Kroyer
Mediaberatung

Nach Stationen bei "Blick ins Land" und bei "Falstaff" hat es den aus der Weinbaugemeinde Winden am See stammenden Burgenländer zum Agrarverlag verschlagen. Dort ist er für Kunden der richtige Ansprechpartner für Werbeaktivitäten in den Fachzeitschriften DER WINZER, BESSERES OBST und DER PFLANZENARTZT.

E-Mail: e.kroyer@agrarverlag.at
Tel.: +43 (0)1/981 77-162
Fax: +43 (0)1/981 77-120
Adresse: Sturzgasse 1a, 1140 Wien

Besseres Obst-Mediadaten

DI Hartmut Schnedl, MA
Redaktion

Der Absolvent der Universität für Bodenkultur ist in mehreren Branchen aktiv und kommuniziert auf vielfältige Weise. So etwa bloggt er regelmäßig und hat auch schon ein Buch veröffentlicht.

E-Mail: h.schnedl@agrarverlag.at